Fahrt zur Internationalen Grünen Woche nach Berlin 2023

Im Januar war es endlich wieder soweit und wir machten uns mit 39 KLJB´lern auf nach Berlin zur Internationalen Grünen Woche.

Dort probierten sich die KLJBler*innen durch die vielen internationalen Köstlichkeiten und besuchten die landwirtschaftlichen Infostände. Beim Stand des KLJB-Bundesverband trafen sich die Teilnehmer*innen mit den Standbetreuer*innen, um sich auszutauschen und im Gästebuch einzutragen sowie für ein Gruppenfoto.

Natürlich kamen im Rahmen der Fahrt auch die Sehenswürdigkeiten in Berlin nicht zu kurz. Es standen eine Stadtführung, das Berlin Dungeon, die Besichtigung des ehemaligen Flughafens Berlin Tegel, der Besuch einer Moschee und Führungen durch Bundestag, rbb-Studio und Olympiastadion auf dem Programm. Außerdem wurden die Landjugendfete und der Landjugendgottesdienst besucht.