BAAM OIDA!

Die Krone wächst, die Wurzeln bleiben!

„BAAM OIDA!“ – Wos is des?

Zweijahresschwerpunkt der KLJB Passau in 3 Phasen:

3 → Kronen-Phase

Was uns wohl in der Kronen-Phase ab März 2019 erwarten wird 😉

2 → Stamm-Phase  Des samma mir!

Der Startschuss der Stamm-Phase ist kurz vor uns. Wir können den November kaum abwarten. Ihr wollt mehr zur Stammphase wissen? Ok, sagen wir mal so: Freut euch auf tolle und spannende Stammtische voller interessanten Themen ganz in eurer Nähe 🙂 Der Flyer zur Stammphase ist jetzt hier aufrufbar.

1 → Wurzl-Phase  Do kemma her!

In der Wurzelphase beschäftigten wir uns mit den Themen Ich, Familie, Dorf, Freunde, Glaube, Tradition und Heimat. Zu dieser Phase gab es natürlich auch ein passendes Event:

BAAM PFLANZN OIDA: gemeinsam ökologisch & nachhaltig Bäume pflanzen hieß es vom 20. – 29.04.2018 bei der KLJB. Für die meisten gepflanzten Bäume gab es natürlich einen Preis. Hier hat die KLJB Ortsgruppe Pfarrkirchen und das KLJB Kreisteam Altötting gewonnen. Wir hoffen euch hat das Spanferkel geschmeckt 🙂

Macht mit bei unserem Projekt und informiert euch bei unseren aktuellen Veranstaltungen dazu!